Förderung Innovativer Lehre des Seminars „Basic Income and Social Justice“ im Social Contract Laboratory [SoCoLab] durch die Fachschaft Wirtschaftswissenschaften

Wir freuen uns sehr, dass die Fachschaft Wirtschaftswissenschaften sich zur Förderung unseres Seminars „Basic Income and Social Justice“ im Social Contract Laboratory [SoCoLab] im Sommersemester 2022 entschieden hat.

Die Förderung dient der Verbesserung des Seminars hinsichtlich der Datenerhebung. Somit können Studierende für ihre eigens entwickelte emprische Studie professionell Beobachtungen erwerben und auswerten, wodurch das empirische Arbeiten besonders geschult wird.

Diese Förderung ist eine besondere Ehre für die GWP, da das Seminar des vergangenen Sommersemesters 2021 mit dem Fachschaftspreis ausgezeichnet wurde. Somit können wir für auf dem Lob der Studierenden aufbauen und etwas besonderes an die diesjährigen Studierenden im Seminar zurückgeben.