Termine Klausureinsichten

Klausureinsichtstermine für: Haupttermin Public Sector Economics Haupttermin Regulation and Competition Policy Nachtermin Theorien wirtschaftspolitischer Reformen Nachtermin Economic Policy and Public Choice Nachtermin Economics of Social Justice

Liebe Studierende,

wir werden im Oktober (ca. 3. Oktoberwoche) Termine für die Einsicht der genannten Klausuren anbieten. Auch haben Sie die Möglichkeit Klausuren des letzten Semesters einzusehen, wenn Sie aufgrund der Corona-Situation bislang nicht die Möglichkeit hatten.

Wir werden hierzu noch einmal eine Aufforderung mit den genannten Terminen über Illias schicken sowie auf unserer Homepage die Termine posten.

Sie müssen sich verbindlich für Einsichten anmelden. Studierende, die ohne triftigen Grund oder Absage nicht zu einer Einsicht erscheinen, werden von uns keinen Ersatztermin bekommen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass auch wir in den Semesterferien dazu verpflichtet sind, Erholungsurlaub zu nehmen und deshalb keine Sondertermine und frühere Einsichten anbieten werden.